jueves, 18 de mayo de 2017

bloggen oder nicht bloggen?

Hallo! und nein, ihr findet hier keinen tiefgründigen Beitrag zum Thema aktuelle Bloggerwelt...auch wenn mich das Thema schon ab und an beschäftigt, ist es einfach so, dass ich keine Zeit zum Bloggen finde, denn das Shirt wollte ich euch ja schon länger zeigen.

¿alguien se acuerda de que quedé en enseñaros la segunda FrauJosy? Hace más de un mes dije que "la semana que viene" jajaja bueno, ya hice una entrada sobre percepción individual del espacio-tiempo.


Der Ärmelabschluss fasziniert mich einfach. Insgesamt war mir das Shirt eine Nummer zu gross. Ich hab's mal wieder stümperhaft enger genäht aber den Schnitt muss ich wohl nochmal ausdrucken.
Der wunderschön weiche Biojersey ist vom ::stoffbuero:: und sollte eigentlich schon zur Veröffentlichung der letzten Kollektion gezeigt werden aber wie schon gesagt...bloggen oder nicht bloggen?

Aquí tenéis el detalle de la manga - la razón de compra de este patrón. La verdad es que me queda grande, la próxima tendré que hacer una talla más pequeña. En esta ajusté los laterales y queda aceptable pero claro, ajusta mejor en la talla adecuada - o eso parece por las fotos de otras blogueras ;)


Das Tochterkind übt sich übrigens im Fotografieren - kann sie dann vermutlich bald besser als ich :)

Y hablando de fotos, os digo que la peque se está iniciando con la cámara y no lo hace nada mal. Dentro de poco ya me superará, seguro.


pattern: FrauJosy by schnittreif
fabric: ::stoffbuero:: Bio Jersey uni petrol
linked: RUMS, RUMSEspaña, ichnähBio

27 comentarios:

  1. Hej Mara,
    jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen, ich dachte schon, du wolltest dein bloggerleben an den nagel hängen! das wäre gar nicht gut, so viele blogger verschwinden und posten nur mal kurz bei Instagram und facebook :0( ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ResponderEliminar
  2. ...und ausserdem: das shirt finde ich klasse, was für eine tolle farbe, aber blau hast du schon immer viel genäht, oder? steht dir super :0) vor lauter schreck hab ich glatt vergessen den kommentar zum shirt abzugeben, ts,ts...lass das bloss sein, in meinem alter ist das gefährlich! :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ResponderEliminar
  3. Das Shirt sieht toll aus, ich liebe diese Farbe! Und irgendwann, kommt vielleicht auch wieder mehr Zeit zum bloggen. ;)

    Liebe Grüße,
    Uli

    ResponderEliminar
  4. El detalle de la manga es muy chulo!

    ResponderEliminar
  5. Que bonita!! Me apunto ese patron..

    ResponderEliminar
  6. Quien esta vivo siempre aparece! Muy chula la camiseta !

    ResponderEliminar
  7. Lockeres, tolles Sommerteilchen und tolle Fotos hat deine Tochter gemacht.

    Lg, chrissi

    ResponderEliminar
  8. Das Shirt ist total klasse! Dass es "stümperhaft" enger gemacht wurde, sieht man jedenfalls nicht. Der Schnitt gefällt mir echt sehr, das ist so schlicht und trotzdem irgendwie besonders... hach ich wollte doch keine neuen Schnitte mehr kaufen.... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    ResponderEliminar
  9. Bueno, ya se sabe que en la vida todo va por fases y tú ahora estás en otra, trabajando fuera de casa y con otro ritmo. No dejes el blog, bitte, aunque publiques poco :)

    ResponderEliminar
  10. Me requetechifla, creo que te copiaré descaradamente 😄

    ResponderEliminar
  11. Tolle farbe, toller schnitt, toll verengt😉, tolle fotos!! Lg katrin

    ResponderEliminar
  12. Me encanta!

    http://mykitschworld.blogspot.com.es/

    ResponderEliminar
  13. Ich finds auch cool! Vor allem die Farbe! Da kann man eigentlich nichts falsch machen, oder? lg Kiki

    ResponderEliminar
  14. Ich finde es sieht ganz und gar nicht stümperhaft aus...echt schön!!!
    LG tanja

    ResponderEliminar
  15. esa manga es muy guai!! quiero verla en directo cuando vengas!

    ResponderEliminar
  16. Que chula!!! Me voy a mirar el patrón

    ResponderEliminar
  17. pues siii! esa manga es muy chula!

    ResponderEliminar
  18. huhu mara, schau doch mal eben bei mir, du hast was gewonnen :0) ich brauche deine adress nochmal ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ResponderEliminar
  19. Qué color más bonito!! Yo también compré este patrón por la manga, a ver si publico la mía...

    ResponderEliminar
  20. Qué chula es esa manga!!! Uix....que tengo que probar algo así!!
    Me encanta el color

    ResponderEliminar
  21. Das Shirt sieht klasse aus!

    Schön, dass Du es gepostet hast :O)

    LG Kirstin

    ResponderEliminar
  22. es muy chula la manga! hace que el básico tenga su toque! me gusta mucho

    ResponderEliminar
  23. Qué bien te sienta ese color!! estás requeteguapa!!

    ResponderEliminar
  24. Me gusta mucho esa manga y la sonrisa de la última foto :)

    ResponderEliminar